Über mich

Das bin ich

Cornelia Burbach, Inhaberin von Wundervoll sein. Ich bin ein inspiriertes Medium, Trance-Medium, Lebenscoach und Heiler. Als inspiriertes Medium bin ich immer ganz intensiv, auf einer anderen Ebene, mit der geistigen Welt verbunden und bekomme z. B. Bilder und Botschaften übermittelt und WEISS sofort um deren Bedeutung. Und doch bin ich eigentlich ganz normal, bodenständig. Wenn es sein muss bin ich auch mal sehr direkt und ein bisschen radikal. Meinen Humor hab ich nie verloren, denn LACHEN ist vielleicht nicht die beste Medizin, aber eine sehr gute.

In meiner frühen Kindheit hatte ich schon Kontakt zu meinem, im Krieg vermissten, Großvater. Wie so oft verblasste dieser Kontakt mit den Jahren und andere Dinge “sollten” wichtiger in meinem Leben werden. 

An meine Schulzeit erinnere ich mich eigentlich nicht so gerne zurück. Das System als solches und wie unterrichtet wird, hat nicht so wirklich meinem Vorstellungen vom Leben entsprochen. Trotzdem habe ich einen guten Schulabschluss bekommen und sehr erfolgreich meine Ausbildung in einem ganz “normalen” Beruf gemacht. Ich habe angefangen meinen Platz im Leben zu suchen – und auch zu finden.

Wenn ich jetzt so auf mein Leben zurückschaue, fühlte ich mich eigentlich schon immer irgendwie anders. Nur warum, das wusste ich lange nicht.

Spätestens mit dem Tod meiner Schwester im Jahr 2001 wurde mir aber wieder deutlich bewusst, dass ich einen besonderen Zugang in eine andere, uns oft verborgene, Welt habe.

Und wieder einmal stellte ich mir die Frage:

“Warum bin ich hier?”
“Du bist hier, um die Seelen der Menschen zu heilen, damit hier wieder dieser wundervolle Ort entstehen darf, von dem Alle träumen. Das Paradies auf Erden.”

Na toll, wenn es weiter nichts ist 🙂

Aber ich sollte Hilfe von einer Stelle bekommen, deren Kontakt über die Jahre immer weniger geworden war. Ich ließ mich voll und ganz darauf ein und vollzog eine Entwicklung, die ich in meinen kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten hätte.

Seit dem kann ich voller Überzeugung sagen:

ALLES IST MÖGLICH!

Seit ich für mich erkannt haben, dass es “da draußen” sehr viel mehr gibt, als wir uns vorstellen können, hat sich mein Leben radikal verändert. Und zwar sehr positiv.
Mein Leben hat eine ganz neue Richtung bekommen, ganz viel Klarheit, Zufriedenheit und eine tiefe Verbindung (ich möchte fast Liebe sagen) zur geistigen Welt.

Heute arbeite ich mit ganz tollen Helfern aus der geistigen Welt zusammen. Ich nenne sie MEIN KOMPETENZTEAM. Ohne dieses tolle Team wäre meine Arbeit so überhaupt nicht möglich. DANKE, dass ihr immer an meiner Seite seid.

Mein ganzes Leben ist seit dem ganz anders, viel intensiver. Ich bin glücklich und gesund. Meine Praxis und mein Wirken sind nicht einfach nur ein Beruf oder eine Berufung – es ist mein Leben und mein Alltag. Mit der geistigen Welt verbunden zu sein – IMMER – ist einfach wundervoll.

Eine ganz besondere Gabe hat Einzug in mein Leben gehalten: DIE TRANCE

Als Trancemedium arbeiten zu dürfen ist nicht vielen Menschen vergönnt. Es gilt als die Königsdisziplin in der spirituellen Arbeit und ich bin jeden Tag aufs neue DANKBAR, dass ich in dieser Art mit der spirituellen Welt zusammenarbeiten darf.

Ich habe unzählige Bücher gelesen und eine Vielzahl von Ausbildungen bei verschiedenen “Lehrern” genossen.

Natürlich habe ich auch Botschaften der geistigen Welt in Sitzungen bei anderen Medien erhalten (Botschaften für mich selbst zu empfangen fand ich da noch sehr schwer). In einer dieser Botschaften verlieh mir die geistige Welt den Titel “Teacher mit Ehren”. Das hat mich natürlich sehr erfreut und ich habe begonnen auch Seminare anzubieten.

Es ist auch nicht so, dass ich jetzt schon am Ziel bin. Nein, es kommen immer wieder neue Herausforderungen, die ich sehr gerne annehme. Die geistige Welt sagte mir, dass sie noch sehr viel mit mir vorhaben – und ich freue mich riesig darauf.

Folgende Ausbildungen / Weiterbildungen als Engelheilerin, Geistheilerin, als mediale Lebensberaterin, Intensivierung im Bereich Aura sehen, die Klangschalen fanden ihren Weg zu mir:

Ich versuche mal aufzulisten (und hoffe nichts vergessen zu haben)

– Engel und Schutzengel
– Bewusste Engelheilung ®
– Klangschalen
– Matrix und Quantenheilung
– Geistheiler Ausbildung
– energetisches Räuchern und Aromatherapie
– Pendeln und Muten
– Rückführungen in frühere Leben
– Channeln
– Heilen in Trance
– Meisterausbildung Geistheiler und Lichtarbeiter
– Hypnose Grundausbildung
– Hypnosecoach
– Botschaften der geistigen Welt in Tiefentrance
– Physikalische Medialität
– Tranceausbildung bei Lynn Cottrell (AFC)

Verschiedene Ausbildungen und Seminare sind sicher wichtig und hilfreich, gerade wenn man noch am Anfang steht. Das wichtigste überhaupt ist aber der eigene Zugang und das Vertrauen in die Führung und Hilfe der geistigen Welt. Dies kann jeder nur in sich selbst, in jahrelanger und intensiver Arbeit, erfahren.

Ihre
Cornelia Burbach