TRANCE-HEALING

Gesund und beschwerdefrei leben. Die intensivste Form des geistigen Heilens erfahren und erleben.

Gesundheit, Wohlbefinden und ein seelisches Gleichgewicht sind unbezahlbar.

Es gibt Dinge, die kann man mit dem Verstand nicht erklären und auch nicht wissenschaftlich beweisen – und doch gibt es sie und doch funktionieren sie!

Trancehealing ist einer dieser Dinge, die man weder erklären noch mit dem Verstand erfassen kann.

Trancehealing ist die intensivste Form des geistigen, spirituellen Heilens.
Trancehealing wirkt auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele).
Die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers werden kräftig aktiviert.
Trancehealing kann unterstützend bei JEDER Erkrankung angewandt werden.

Bei einer Trancehealing Sitzung muss ich nicht wissen um welches Thema oder welche Beschwerden es sich bei Ihnen handelt.

Trance-Healing ist eine ganz besondere und intensive Form des geistigen Heilens. Ein ganzes Team von Heilern und Helfern aus der geistigen Welt steht bereit um Ihnen zu helfen und um Sie zu heilen. Ich, das Medium, bin lediglich der Kanal, durch den diese kraftvolle und intensive Heilung an Sie übertragen wird. Besonders intensiv kann diese Form der Heilung nur deshalb passieren, weil ich in einer tiefen Trance bin und so ein noch offener Kanal für die Heilenergien bin.

Bei einer Trance-Healing-Sitzung brauchen sie nichts weiter zu tun, als ganz entspannt vor mir auf der Behandlungsliege zu relaxen. Alles andere übernehmen die Heiler der geistigen Welt und ich.

Ganz alleine die geistige Welt entscheidet, was wann und wie geheilt wird. Durch mein grenzenloses Vertrauen in meine Helfer und Heiler in der geistigen Welt ist mir eine tiefe Trance möglich und alle Heilenergien auf allen Ebenen können so noch kraftvoller wirken. Dabei gibt die geistige Welt aber auch immer acht, dass Sie nicht überfordert werden.

Nach der Sitzung ist aber noch nicht alles vorbei. Die Heilenergien wirken noch mehrere Wochen nach und erst nach ca. 3-4 Wochen ist die Behandlung endgültig abgeschlossen.

Bei chronischen oder schweren Beschwerden kann es nötig sein, dass mehrere Sitzungen nötig sind. Das liegt nicht daran, dass die geistige Welt diese Beschwerden nicht in einer Sitzung beheben könnte – das liegt in der Regel daran, dass das menschliche System nur in der Lage ist, eine begrenzte Menge/ Stärke der heilenden Energien zu verkraften.

Empfehlenswert ist es, sich nach solch einer Sitzung Ruhe zu gönnen und ausreichend Wasser zu trinken. Das unterstützt den Heilungserfolg.-

Eine Trance-Healing Sitzung hat einen Festpreis von 100.- Euro, unabhängig von der Dauer. 

Trance-Healing ist auch über die Ferne (Fernheilung) möglich.

Feedback meiner Kunden:

In der Nacht vor meinem Flug von Berlin nach Stuttgart hatten sich meine Schulterschmerzen derart verstärkt, dass ich nachts um 4:00 Uhr ins Krankenhaus fahren musste. Trotz starker Schmerzen flog ich am nächsten Tag und fragte mich, wie ich der Hochzeit meines Sohnes in diesem Zustand beiwohnen könne. Weder starke Schmerzmittel noch Kälte- oder Wärmeumschläge halfen mir. Meine Freundin empfahl mir, bei Frau Burbach einen Termin zur Heilung zu vereinbaren. Glücklicherweise konnte ich diesen Termin sehr kurzfristig bekommen und war sehr gespannt, was wohl passieren würde. Mit ruhiger und kompetenter Ausstrahlung führte Frau Burbach mich in einen Raum, der liebevollen Frieden ausstrahlte und in dem ich mich erstmalig seit Tagen etwas entspannen konnte. Sie begann mit der Heilung. Es dauerte vielleicht eine halbe Stunde und dann konnte ich beide Arme schmerzfrei bis über meinen Kopf heben, obwohl ich vorher nicht einmal eine Hand aus der Jackentasche nehmen konnte. Meine Schmerzen waren zwar noch nicht komplett verschwunden, ich habe jedoch nicht eine einzige Schmerztablette am Tag der Hochzeit oder danach gebraucht. Liebe Frau Burbach, ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich, wünsche Ihnen weiterhin viele liebe Menschen, die sich von Ihnen helfen lassen und finde es sehr schade, dass ich so weit weg wohne.
Ihre B. Prinz

Liebe Conny,
es ist bereits Monate her, dass Du mir geholfen hast, meine Schmerzen, die ich im rechten oberen Schulterbereich und ganz heftig rechts unten im Beckenbereich nahezu jahrelang mit mir herumgeschleppt hatte loszuwerden. Du hast Deine wunderbare Kunst zu heilen eingesetzt und meine Selbstheilungskräfte nachhaltig aktiviert. Die Schmerzen waren nahezu über Nacht verschwunden und in meinem Herzen fühlte ich eine Leichtigkeit, wie schon lange nicht mehr. Trotzdem es Dinge gibt, die ich (noch) nicht realisieren konnte, geht es mir körperlich prima.
Ich wünsche vielen leidenden Menschen, dass sie den Weg zu Dir finden mögen. Denn das Heilen Deine Berufung ist hast Du an mir mehr als bewiesen. Dir wünsche ich ein glückliches Händchen bei all Deinem Tun.
Licht und Liebe, Brigitte R.

Bitte beachten Sie: Alle Anwendungen, Angebote und Aussagen unterstützen die Gesunderhaltung des Menschen und der Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte. Sie erheben keinen Anspruch an eine medizinische Behandlung und ersetzen eine solche auch nicht. Bei allen hier aufgeführten Anwendungen können starke Energien fließen. Das setzt eine physische und psychische Belastbarkeit des Empfangenden voraus. Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich für das, was er erhält und erfährt. Es besteht kein Rechtsanspruch. Es handelt sich um keine Therapie und ersetzt weder einen Arzt, Heilpraktiker etc.