DANKESCHÖN

Danke an meine wundervollen Kundinnen und Kunden. Immer wieder bekomme ich gezeigt, wie wertvoll meine Arbeit ist. Ein paar besonders schöne Danksagungen von meinen Kunden können Sie hier nachlesen.

Frau Alex B. schreibt:

Ich kam vor ca. einem dreiviertel Jahr durch eine liebe Bekannte zu Frau Burbach. Stand an einem Punkt, kam einfach nicht weiter und wollte so gerne mehr wissen, weil ich spürte, dass da viel mehr zwischen Himmel und Erde passierte als wir in Worte fassen können. Meine Bekannte hat so geschwärmt… es war mein Herzenswunsch tiefer einzutauchen.

Es waren tolle Termine, die mir immer wieder Kraft und neue Gedanken mit auf den Weg gaben.

Bei einem Termin hatte ich Kontakt mit meinem Geistführer und es war unglaublich… es hat mich so berührt und ich möchte weiterkommen – und mehr wissen. Es hat sich richtig GUT angefühlt!!

Frau Burbach hat mich so viele WUNDERVOLLE Dinge bewusst erleben lassen. Mir aber auch Hilfestellungen gegeben, mit nicht so einfachen Themen, die jeder von uns hat, umzugehen. Einfach den Blickwinkel ändern und das Gespür… es hat sich in der kurzen Zeit schon so viel verändert.

Nun kann ich die BESONDEREN Dinge, die mir passieren, mehr schätzen und genießen.

Natürlich kommen auch mal Rückschläge oder Lebensumstände die einfach nicht leicht zu bewältigen sind. Aber selbst da durfte ich mich immer kurzfristig melden und bekam schnell einen Termin und HILFE.  Frau Burbach wusste immer Rat, auch für körperliche Themen, einfach TOLL.

Ich bin so DANKBAR für diesen neuen Weg, für den Kontakt zu dieser WUNDERVOLLEN Frau.

Ich freue mich auf das was noch kommt und sage ganz HERZLICH DANKE!

Frau Carola K. schreibt:

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Burbach begegnen durfte und dass mich gute Mächte zu ihr geführt haben. Oder in dem Fall die Empfehlung meiner besten Freundin. Was ich eigentlich so richtig wollte beim ersten Besuch, weiß ich gar nicht mehr. Ich hatte ein Seelenreading „gebucht“. Aber jetzt nichts mit konkretem Anliegen. Bei einem späteren Besuch, ging es dann aber ans Eingemachte. Thema: Mein Beruf/ meine Berufung. Hier kommt endlich was ins Rollen :-). Nach jeder Sitzung hat sich ein klein wenig oder ein großes wenig bei mir verändert. Vielleicht nicht immer klar benennbar, aber in der Nachschau doch deutlich spürbar.

Es haben sich mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet – neue Blick- und Spürwinkel meine Wirklichkeit wahrzunehmen. Mir eröffnen sich ganz neue Dimensionen und Frau Burbach hat mir den ein oder anderen Schlüssel in die Hand gedrückt oder gezeigt, dass ich diesen manchmal gar nicht brauche, weil die Tür eh schon die ganze Zeit offen stand. Insgesamt komme ich jetzt mehr ins Tun, vieles bewegt sich (nicht nur auf der Körperwaage) und kommt wieder in Fluss. Ich bin mit der anderen Welt in Kontakt gekommen und weiß jetzt, dass ich hier weise Ratgeber und Weggefährten zur Seite habe, die mir jederzeit helfen. So kommt bei mir langsam meine ureigene Strahlkraft ans Licht, auch wenn ich noch nicht ganz an sie glaube.

Frau Burbach gibt einem das Werkzeug oder den Schlüssel zur Selbsthilfe mit auf den Weg. Sie gibt tolle Inspirationen und Ideen (weiter), die für die aktuelle Situation sehr treffend und hilfreich sind. Auch mir wurden tolle Inspirationen für mein Leben geschenkt. Dafür bin ich sehr dankbar 🙂 Ich wünsche Frau Burbach noch viele weitere Jahre, in denen sie geist-reich wirken und als Mittlerin zwischen den Welten tätig sein kann. Weiterhin viel Geist und Erfolg

Ich kenne Frau Burbach schon sehr viele Jahre. Mir war dabei nie bewusst, welch große spirituellen Fähigkeiten sie hat.
Als sie dann in Trance meinen geistigen Helfern (Geistführer) durch sie sprechen ließ, war ich absolut verblüfft.
Etwas Vergleichbares habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.

Frau Burbach stellt sich quasi als “Werkzeug” zur Verfügung, um dann mit seinen eigenen, spirituellen Helfern kommunizieren zu können
Diese Sitzung  gehört meiner Meinung nach zu den größten Hilfen, die man in diesem Leben erleben kann. So eine Trance Sitzung schafft großes Vertrauen in die geistige Welt und deren Unterstützung.

JEDER spirituell Interessierte sollte einmal so eine Trance – Sitzung erlebt haben, um diese “Unterstützungs- Bestätigung der “geistigen Welt” live zu erleben.
Ein unvergessliches, einschneidendes Erlebnis für das ganze Leben!

Matthias Anders, Süßen – im Februar 2019

Frau P. Stein schrieb mir folgendes:

Ich darf und kann meiner Bestimmung folgen, wo willst Du Seele mit mir hin? Du gabst mir sehr viele Lehrmeister und nicht immer wusste ich gleich wie ich dies zu deuten hatte. Es war oft schwer, hart, krankheitsintensiv.
Nach dem Tod eines geliebten Menschen, der zu früh von mir ging, dachte ich mir, jetzt werde ich doch etwas ungeduldig. Was, wenn ich zu früh gehen muss und nicht verstanden habe auf Dich meine Seele zu hören?

Ich wusste da komm ich garantiert nicht alleine hin.

Schon mehrmals berührte mich das schön gestaltete Schaufenster von “Wundervoll sein”. Irgendwann nahm ich ein Prospekt mit und las mir diesen in einer ruhigen Minute zu Hause durch. Es war so göttlich. Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier “Scharlatanerie” betrieben wird. Ganz im Gegenteil. Der Text war so vertrauensvoll und realistisch geschrieben, dass ich keine negativen Gedanken hegen konnte.
2 Tage nach der Beerdigung war es dann so weit. Meine Seele schrie vor Schmerz und ich dachte, jetzt brauche ich einen Übersetzer für die Sprache meiner Seele, hier komm ich nicht mehr weiter.
Das Universum führte mich ohne Kompromisse und völlig ohne Widerstand meines Verstandes (hier hatte er mal nicht die Oberhand) zu Frau Burbach.
Ich kam völlig ruhig zu Frau Burbach. Sofort habe ich ihr vertraut und sie gab mir das Gefühl universeller Sicherheit. Man spürt, wie bei einem Meisterkoch, wie sehr Frau Burbach ihre Arbeit liebt und über Grenzen hinweg dem Menschen helfen und ihn in seinem Weg unterstützen kann.
Über Einzelheiten der Behandlung brauche ich hier nicht zu berichten, denn dies soll jeder für sich aufnehmen, erfahren und bewerten.
Auf dem Weg “Wundervoll zu sein” bin ich ein großes Stück weiter gekommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für das Seelenreading.

Hallo Frau Burbach,
ich möchte auf diesem Wege nochmal herzlich für Ihre liebevolle Beratung bedanken. Es war eine Erfahrung Wert und ich kann es immer noch nicht glauben, wie Sie bzw. die Geistführer alles volltreffend erkannt und auf den Punkt gebracht haben.
Ich habe sofort verstanden was mein Geistführer mir sagen möchte.
Ich danke Ihnen vielmals.
K. Feher

Ich bin Frau Koch, 79 Jahre alt und froh über eine Heilung von Frau Burbach!

Am 08.05.2018 bekam ich ein neues Kniegelenk, aber dabei wurde der Peroneusnerv verletzt. Ich hatte einen Spitzfuß und unsagbare Nervenschmerzen. In der Klinik sagte man mir nicht, das etwas schief gelaufen ist. So kam ich zur Reha nach Bad Boll.

Da erfuhr ich woher diese schlimmen Nervenschmerzen kamen. Ich hatte immer eine Schiene am linken Fuß und man sagte mir, dass ich mit einem Jahr gut rechnen müßte, bevor ich wieder einen normalen Schuh anziehen kann.

Ich saß zuerst im Rollstuhl, dann bekam ich einen Gehwagen und am Schluß einen Rollator. Ich lebte nur noch von Schmerztabletten. Am Tag waren es sechs und in der Nacht nochmals zwei. Der Fuß verkrampfte sich und die Tabletten brachten wenig Linderung.

Nun zu meiner Heilung:
Von meiner Nachbarin wurde mir Frau Burbach empfohlen. Da man nach jedem Strohhalm greift, machte ich gleich einen Termin aus. So ging ich am 08.10.2018 das erste Mal zu einer Heilerin. Ich hatte mehrere Baustellen zu beheben, also dachte ich, wenn eine weg ist, bin ich schon zufrieden.
Durch eine Trance Heilung wollte Frau Burbach mir eine Linderung verschaffen.

Es war mehr als eine Linderung, denn zwei Tage später hatte ich keinen Spitzfuß mehr und konnte meinen Schuh ohne Schiene anziehen! Meine Rücken- und rechte Schulterschmerzen verschwanden und ich bin nur noch überglücklich!!!

Ich bin voller Dankbarkeit!
Liebe Grüße,
Frau Koch

Ich habe Frau Burbach vor 3 Jahren auf Empfehlung von Kurt Tepperwein kennenlernen dürfen. Sie hat mich ganz prima durch eine Rückführung  geführt. Das Döneressen zwischendrin und ein gemütliches Pläuschchen waren einfach auch nur toll.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden und ist eine sehr empathische und liebevolle Frau und eine sehr sehr gute Lebensberaterin.

Mein Leben hat sich durch Ihren Besuch sehr zum positiven gewendet. Ich bin ihr auf ewig dankbar.

Vielen lieben Dank, liebe Frau Burbach ❤️

Rosemarie E. aus München

Wundervolles Ambiente, wundervolle Frau, wundervolle Lebenshilfe🤗

Liebe Grüße, Angelika B.

Das war schon mehr als beeindruckend, wie in einer Botschaft der Geistführer ALLES auf den Punkt gebracht worden ist. Mir ist jetzt noch viel klarer wie vorher, worauf es ankommt und was ich eigentlich will. Auch wenn ich es vorher immer schon geahnt hatte – jetzt ist es mir durch und durch klar und ich weiß wo ich ansetzen kann und will. Ich bin sehr gespannt auf meine Zukunft.

Frau Ines S.

Liebe Frau Burbach,
vielen Dank für die wirklich sehr schöne und interessante Stunde, die ich mit Ihnen verbringen durfte. Sie haben mir sehr viel über mich und mein Chakren erzählt. Ich habe nun einiges zum nachdenken und bin selber gespannt, wie es bei mir weitergehen wird. Auf jeden Fall war dieser Termin sehr wichtig für mich und ich danke Ihnen für Ihre warmherzige Art, mit der Sie mir alles erklärt haben.
Ganz liebe Grüsse
Sandro M.

In der Nacht vor meinem Flug von Berlin nach Stuttgart hatten sich meine Schulterschmerzen derart verstärkt, dass ich nachts um 4:00 Uhr ins Krankenhaus fahren musste. Trotz starker Schmerzen flog ich am nächsten Tag und fragte mich, wie ich der Hochzeit meines Sohnes in diesem Zustand beiwohnen könne. Weder starke Schmerzmittel noch Kälte- oder Wärmeumschläge halfen mir. Meine Freundin empfahl mir, bei Frau Burbach einen Termin zur Heilung zu vereinbaren. Glücklicherweise konnte ich diesen Termin sehr kurzfristig bekommen und war sehr gespannt, was wohl passieren würde. Mit ruhiger und kompetenter Ausstrahlung führte Frau Burbach mich in einen Raum, der liebevollen Frieden ausstrahlte und in dem ich mich erstmalig seit Tagen etwas entspannen konnte. Sie begann mit der Heilung. Es dauerte vielleicht eine halbe Stunde und dann konnte ich beide Arme schmerzfrei bis über meinen Kopf heben, obwohl ich vorher nicht einmal eine Hand aus der Jackentasche nehmen konnte. Meine Schmerzen waren zwar noch nicht komplett verschwunden, ich habe jedoch nicht eine einzige Schmerztablette am Tag der Hochzeit oder danach gebraucht. Liebe Frau Burbach, ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich, wünsche Ihnen weiterhin viele liebe Menschen, die sich von Ihnen helfen lassen und finde es sehr schade, dass ich so weit weg wohne.
Ihre B. Prinz

Liebe Conny,
es ist bereits Monate her, dass Du mir geholfen hast, meine Schmerzen, die ich im rechten oberen Schulterbereich und ganz heftig rechts unten im Beckenbereich nahezu jahrelang mit mir herumgeschleppt hatte loszuwerden. Du hast Deine wunderbare Kunst zu heilen eingesetzt und meine Selbstheilungskräfte nachhaltig aktiviert. Die Schmerzen waren nahezu über Nacht verschwunden und in meinem Herzen fühlte ich eine Leichtigkeit, wie schon lange nicht mehr. Trotzdem es Dinge gibt, die ich (noch) nicht realisieren konnte, geht es mir körperlich prima.
Ich wünsche vielen leidenden Menschen, dass sie den Weg zu Dir finden mögen. Denn das Heilen Deine Berufung ist hast Du an mir mehr als bewiesen. Dir wünsche ich ein glückliches Händchen bei all Deinem Tun.
Licht und Liebe, Brigitte R.

Liebe Conny,
im September 2015 nahm ich voller Vorfreude am Seminar teil. Es war einfach unbeschreiblich.
Deine tolle Art alles verständlich zu vermitteln hat es uns allen sehr einfach gemacht.
Mir wurden während dessen Türen dadurch geöffnet, damit hätte ich nie gerechnet. Ich lernte sehr viel von dir, was ich auch sehr gut umsetzten konnte.
Unsere Kleine Gruppe hat toll harmoniert, und besonders gefallen hat mir, dass wir uns weiterhin nach dem Seminar regelmäßig getroffen haben.

Ich bin ein ganz großer Fan von dir geworden.
Ich danke dir von ganzem Herzen für alles was du für mich getan hast.

Fühl dich gedrückt von mir
Mareike

Hallo Cornelia,

ich wohne seit kurzer Zeit in Esslingen – und hatte den Impuls, etwas für meine spirituelle
Weiterentwicklung zu tun. Ich bin am Schaufenster vorbeigegangen – und schon nach relativ
wenigen Tagen habe ich den Flyer mitgenommen.

Das Seminar fand ich sehr sehr hilfreich, sowohl in Bezug auf die theoretischen Grundlagen als auch
bei den praktischen Übungen: sehr vollständig hast Du den TeilnehmerInnen die verschiedenen Methoden erklärt und ausgeführt, wir haben alle Methoden “an uns selbst” ausprobiert. Vor allem im Erkenne dich selbst Seminar konnten wir über die drei Monate Fortschritte bei allen TeilnehmerInnen deutlich feststellen!

Ich danke Dir für die Gelegenheit, Deine Ausführungen und Deine offene Art, mit uns umzugehen.
Danke auch an die ganze Gruppe, wir sind fabelhaft!

Fly high – let the earth touch the sky.
Klaus

Hallo Conny,

Vielen Dank, dass du das Chakrenseminar gehalten hast. Wieder bin ich auf meinem Weg zu mir Selbst einen Schritt weiter
Deine ausführlichen Erläuterungen und die praktischen Übungen haben mir sehr geholfen mich und die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seeel besser zu verstehen.
Mach weiter so auf deinem Weg, dein Wissen an andere weiterzugeben.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Esslingen
Michael R.

Liebe Frau Burbach,
ich möchte mich bei Ihnen nochmals für den wunderschönen Kurs bedanken! Es war sehr schön, mit wie viel Geduld und Hingabe Sie den Kurs geleitet haben. Es war eine sehr schöne Zeit und Sie haben alles sehr verständlich und gut erklärt. Ich freue mich schon jetzt auf den weiterführenden Kurs im Herbst.
Vielen Dank & bis bald.
Viele Grüße, Anja