Frau Burkhart schrieb mir folgendes: Ich wollte mich nochmal bedanken für die schöne Sitzung. Sie hat mir sehr geholfen. Mir geht es einfach besser und die Beziehung mit meiner Mitbewohnerin hat sich sofort verändert. Ihr Verhalten mir gegenüber ist jetzt ganz anders – viel entspannter. Sie merkt wohl, dass ich meine Einstellung zu ihr geändert habe. Alles ohne Worte. Es ist faszinierend was da alles passiert und wie sich das Geistige im Materiellen zeigt. Alles Gute und liebe Grüße.

Eine Kundin (Yvonne K.) hatte sich nebenberuflich selbstständig gemacht. Jedoch bisher mit eher mäßigem Erfolg. Nach nur einer Sitzung hat sie mir folgendes geschrieben: Ich hab schon die nötigen Veränderungen gemacht. Anfragen ohne Ende. Das ist unglaublich und ich bin jeden Tag aufs Neue fasziniert.

Frau Alex B. schreibt:

Ich kam vor ca. einem dreiviertel Jahr durch eine liebe Bekannte zu Frau Burbach. Stand an einem Punkt, kam einfach nicht weiter und wollte so gerne mehr wissen, weil ich spürte, dass da viel mehr zwischen Himmel und Erde passierte als wir in Worte fassen können. Meine Bekannte hat so geschwärmt… es war mein Herzenswunsch tiefer einzutauchen.

Es waren tolle Termine, die mir immer wieder Kraft und neue Gedanken mit auf den Weg gaben.

Bei einem Termin hatte ich Kontakt mit meinem Geistführer und es war unglaublich… es hat mich so berührt und ich möchte weiterkommen – und mehr wissen. Es hat sich richtig GUT angefühlt!!

Frau Burbach hat mich so viele WUNDERVOLLE Dinge bewusst erleben lassen. Mir aber auch Hilfestellungen gegeben, mit nicht so einfachen Themen, die jeder von uns hat, umzugehen. Einfach den Blickwinkel ändern und das Gespür… es hat sich in der kurzen Zeit schon so viel verändert.

Nun kann ich die BESONDEREN Dinge, die mir passieren, mehr schätzen und genießen.

Natürlich kommen auch mal Rückschläge oder Lebensumstände die einfach nicht leicht zu bewältigen sind. Aber selbst da durfte ich mich immer kurzfristig melden und bekam schnell einen Termin und HILFE.  Frau Burbach wusste immer Rat, auch für körperliche Themen, einfach TOLL.

Ich bin so DANKBAR für diesen neuen Weg, für den Kontakt zu dieser WUNDERVOLLEN Frau.

Ich freue mich auf das was noch kommt und sage ganz HERZLICH DANKE!

Frau Carola K. schreibt:

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Burbach begegnen durfte und dass mich gute Mächte zu ihr geführt haben. Oder in dem Fall die Empfehlung meiner besten Freundin. Was ich eigentlich so richtig wollte beim ersten Besuch, weiß ich gar nicht mehr. Ich hatte ein Seelenreading „gebucht“. Aber jetzt nichts mit konkretem Anliegen. Bei einem späteren Besuch, ging es dann aber ans Eingemachte. Thema: Mein Beruf/ meine Berufung. Hier kommt endlich was ins Rollen :-). Nach jeder Sitzung hat sich ein klein wenig oder ein großes wenig bei mir verändert. Vielleicht nicht immer klar benennbar, aber in der Nachschau doch deutlich spürbar.

Es haben sich mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet – neue Blick- und Spürwinkel meine Wirklichkeit wahrzunehmen. Mir eröffnen sich ganz neue Dimensionen und Frau Burbach hat mir den ein oder anderen Schlüssel in die Hand gedrückt oder gezeigt, dass ich diesen manchmal gar nicht brauche, weil die Tür eh schon die ganze Zeit offen stand. Insgesamt komme ich jetzt mehr ins Tun, vieles bewegt sich (nicht nur auf der Körperwaage) und kommt wieder in Fluss. Ich bin mit der anderen Welt in Kontakt gekommen und weiß jetzt, dass ich hier weise Ratgeber und Weggefährten zur Seite habe, die mir jederzeit helfen. So kommt bei mir langsam meine ureigene Strahlkraft ans Licht, auch wenn ich noch nicht ganz an sie glaube.

Frau Burbach gibt einem das Werkzeug oder den Schlüssel zur Selbsthilfe mit auf den Weg. Sie gibt tolle Inspirationen und Ideen (weiter), die für die aktuelle Situation sehr treffend und hilfreich sind. Auch mir wurden tolle Inspirationen für mein Leben geschenkt. Dafür bin ich sehr dankbar 🙂 Ich wünsche Frau Burbach noch viele weitere Jahre, in denen sie geist-reich wirken und als Mittlerin zwischen den Welten tätig sein kann. Weiterhin viel Geist und Erfolg