Christine R. schreibt zum Seminar “Kontakt zu deinem Geistführer” (jetzt Trance 1) folgendes:

Das Seminar wurde von mir im Juli 2019 gebucht und ich konnte es kaum erwarten, bis es endlich losgeht.

Es hat meine Erwartungen übertroffen. Frau Burbach versteht es ausgezeichnet einen zu seiner wahren Größe hinzuführen  um großes zu vollbringen oder einem den eigenen Weg aufzuzeigen.

Sie ist sehr inspirierend und mitreißend.

Ich habe nun den klaren Weg vor mir, den ich gehen werde und gehen kann.

Ich habe das nötige Selbstvertrauen dazu.

Danke für dieses wertvolle Seminar.

Ich bin total begeistert vom Seminar Kontakt mit meinem Geistführer. So liebevoll gestaltet, die Ruhe, einfühlsam, verständnisvoll für jeden Teilnehmer.

Eine Ausbildung wie man sie nicht besser gestalten kann. 

Meinen herzlichen Dank für dieses schöne Wochenende.

Liebe Grüße, W. Fleischmann

Feedback von Olaf zum Seminar Kontakt zu meinem Geistführer:

Es war für mich perfekt. Es war lehrreich und angenehm. Die Übungen waren sehr gut erklärt und somit auch gut durchzuführen.

Insgesamt war es ein wunderschönes Wochenende.

Danke dafür.

Die gesamte Atmosphäre war gut und sehr energiegeladen. Tolle Harmonie unter den Teilnehmern.

Conny, du hast uns ganz toll geführt. Ich war sehr gespannt auf das Wochenende und habe tolle Erfahrungen machen dürfen und tolle Menschen kennengelernt. 

Den Kontakt mit meinem Geistführer werde ich weiter führen.

Vielen Dank, freu mich auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße von Chrissi

S. Zimmermann schreibt zum Seminar Kontakt zu meinem Geistführer:

  • wenig Theorie
  • viele Übungen
  • gute Unterstützung bei Bedarf während der Übungen
  • viel Humor und Spass während des Seminars
  • gutes Essen

Liebe Conny,
im September 2015 nahm ich voller Vorfreude am Seminar teil. Es war einfach unbeschreiblich.
Deine tolle Art alles verständlich zu vermitteln hat es uns allen sehr einfach gemacht.
Mir wurden während dessen Türen dadurch geöffnet, damit hätte ich nie gerechnet. Ich lernte sehr viel von dir, was ich auch sehr gut umsetzten konnte.
Unsere Kleine Gruppe hat toll harmoniert, und besonders gefallen hat mir, dass wir uns weiterhin nach dem Seminar regelmäßig getroffen haben.

Ich bin ein ganz großer Fan von dir geworden.
Ich danke dir von ganzem Herzen für alles was du für mich getan hast.

Fühl dich gedrückt von mir
Mareike

Seminar: Erkenne dich und deine Spiritualität

 

Hallo Cornelia,

ich wohne seit kurzer Zeit in Esslingen – und hatte den Impuls, etwas für meine spirituelle
Weiterentwicklung zu tun. Ich bin am Schaufenster vorbeigegangen – und schon nach relativ
wenigen Tagen habe ich den Flyer mitgenommen.

Das Seminar fand ich sehr sehr hilfreich, sowohl in Bezug auf die theoretischen Grundlagen als auch
bei den praktischen Übungen: sehr vollständig hast Du den TeilnehmerInnen die verschiedenen Methoden erklärt und ausgeführt, wir haben alle Methoden “an uns selbst” ausprobiert. Vor allem im Erkenne dich selbst Seminar konnten wir über die drei Monate Fortschritte bei allen TeilnehmerInnen deutlich feststellen!

Ich danke Dir für die Gelegenheit, Deine Ausführungen und Deine offene Art, mit uns umzugehen.
Danke auch an die ganze Gruppe, wir sind fabelhaft!

Fly high – let the earth touch the sky.
Klaus (von 2015)

Seminar: Erkenne dich und deine Spiritualität

Hallo Conny,

Vielen Dank, dass du das Chakrenseminar gehalten hast. Wieder bin ich auf meinem Weg zu mir Selbst einen Schritt weiter
Deine ausführlichen Erläuterungen und die praktischen Übungen haben mir sehr geholfen mich und die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seeel besser zu verstehen.
Mach weiter so auf deinem Weg, dein Wissen an andere weiterzugeben.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Esslingen
Michael R.

Liebe Frau Burbach,
ich möchte mich bei Ihnen nochmals für den wunderschönen Kurs bedanken! Es war sehr schön, mit wie viel Geduld und Hingabe Sie den Kurs geleitet haben. Es war eine sehr schöne Zeit und Sie haben alles sehr verständlich und gut erklärt. Ich freue mich schon jetzt auf den weiterführenden Kurs im Herbst.
Vielen Dank & bis bald.
Viele Grüße, Anja

Chakrenseminar